Wir tun alles, was wir können, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf 110% zufrieden sind. Allerdings kann nicht alles nach Ihren Wünschen laufen, und wir werden Ihnen dabei so gut wie möglich helfen.

Rückgabepolitik

Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie das Produkt innerhalb von 30 Tagen umtauschen oder zurückgeben. Die Produkte müssen unbenutzt, im Originalzustand und mit allen Etiketten zurückgegeben werden. Das Produkt darf keine Verschleißerscheinungen aufweisen. Die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Deshalb können wir nur unbenutzte Produkte als Rückgabe akzeptieren.

Die Versandkosten für Rücksendungen sind von Ihnen selbst zu tragen. Die Versandkosten werden nicht erstattet.

Wir behalten uns das Recht vor, die Rücksendung von Waren abzulehnen, wenn der Verdacht besteht, dass die Waren bereits benutzt oder ohne unser Verschulden beschädigt sind. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, insbesondere im Hinblick auf die aktuelle COVID-19-Situation.

Rückgabe

Eine Rücksendung muss mit einem Track & Trace-Code versehen sein. Der Absender ist immer für den Versand verantwortlich. So gehen beispielsweise auch die Versandkosten zu Lasten des Kunden.

Wenn wir die von Ihnen zurückgeschickte Ware erhalten haben, wird der Kaufbetrag innerhalb von 30 Tagen auf Ihr Konto zurückerstattet.

Bevor Sie einen Artikel zurückschicken, schicken Sie uns bitte zuerst eine E-Mail und wir werden die beste Lösung finden.

Die Bestellung ist beschädigt

Wenn Ihre Bestellung beschädigt ist, fügen Sie bitte ein Foto oder ein Video des beschädigten Teils des Produkts bei. Fügen Sie dies Ihrer E-Mail hinzu und erklären Sie, was vor sich geht. Achten Sie darauf, dass das Foto oder Video gut sichtbar ist. Auf diese Weise können wir Ihnen bei Ihrer Bestellung am besten helfen.

Wir helfen Ihnen

Senden Sie uns eine E-Mail an: info@denima.de

Wir versuchen immer, innerhalb von 24 Stunden zu antworten. Wir versuchen, die beste Lösung für Ihr Problem zu finden. Bitte geben Sie uns so viele Informationen wie möglich über Ihre Bestellung, damit unser Team Ihnen bestmöglich helfen kann.

Annullierungspolitik


Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren, NACHDEM sie versandt wurde, müssen Sie unsere Rückgabebestimmungen und -verfahren befolgen. Der Widerruf muss als Rücksendung mit allen anfallenden Gebühren behandelt werden.

Für Bestellungen, die per LIEFERUNG zurückgeschickt werden, werden alle oben genannten Kosten berechnet - einschließlich Wiedereinlagerungs-, Stornierungs- und anderer anwendbarer Gebühren.